Folge 127

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die drei ??? - Schwarze Madonna

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Inspektor Cotta Holger Mahlich 
Goodween André Minninger 
José Patrick Bach 
Steve Bright Marek Erhardt 
Brian Smith Christian Rode 
Martin Jesse Grimm 
Wächter Sven Dahlem 
Mrs. Osborne Anja Nejarri 
Mr. Pentecost Wolf Frass 
Senora Gonzalez Susanne von Loessel 
Autor: Astrid Vollenbruch
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Simon Bertling & Christian Hagitte (Titel u.a.), Stahlberg, Betty George
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2008

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 127
- Die drei ??? - Schwarze Madonna
Stand: 28.03.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43952 - Kommentar zu Die drei ??? - (127) - Die drei ??? - Schwarze Madonna
silvan  16.05.2016 18:21

 Diese Geschichte schwarze Madonna gefällt mir sehr gut, weil erstens sehr viel passiert und zweitens, dass am Anfang der Geschichte die Rede von einer schwarzen Madonna ist gefällt mir sehr gut. Was mir nicht so gefällt aber es ist trotzdem gut das Bob an einen Krug klopft, weil so können die drei Fragezeichen heraus finden ob dieses Museum gesichert ist oder nicht, was mich ein wenig verwirrt ist die Stelle an der Justus sagt das die vom Museum ein Problem haben, hat das etwas mit den Diebstahl zu tun oder nicht, kann mich jemand über diese Sache aufklären das wäre ganz nett von euch. Was ich auch nicht gerade so gut fand ist das Justus in dieser Folge das erste mal verhaftet wurde, in den anderen folgen der drei Fragezeichen ist das noch nie passiert, das erstaunt mich sehr geht es nur mir so oder gibt es auch noch jemand der das gleiche Gefühl hat wie ich. Aber sonst gefällt mir die ganze Geschichte der drei Fragezeichen sehr gut, weil sie eben so spannend ist.

41995 - Kommentar zu Die drei ??? - (127) - Die drei ??? - Schwarze Madonna
guybrush  18.03.2014 19:26

 Ordentliches Hörspiel.
Das ein oder andere Detail ist vielleicht etwas schwach, aber unterm Strich kann die Folge überzeugen.
Das Versteck und die Prozedur, mit der das Diebesgut durch den Teersee gezogen wird, ist mir zu umständlich. Und warum legt sich José eine verklebte, nach Teer stinkende Madonna jahrelang unters Bett?

Dafür ist es richtig schön, hier mal Christian Rode zu hören.

28599 - Kommentar zu Die drei ??? - (127) - Die drei ??? - Schwarze Madonna
MAX  07.01.2009 11:48

 Eine nicht so tolle Hörspielfolge. Fand das Buch ziemlich besser und spannender. Zumal es viel zu lang ist für so einen kurzen Inhalt. Vom Inhalt her gings. Ich finfde der Einbruch hat zu Justus gepasst.