Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Macabros (Hörspiele Welt) - Folge 3
- Attacke der Untoten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Macabros (Hörspiele Welt)

Folge 3  

Attacke der Untoten

CharakterSprecherIn
Macabros Simon Gosejohann 
Carminia Brado Nandini Mitra 
Erzähler/in Hans-Jörg Karrenbrock 
Al Nafur Helmut Krauss 
Jenifer Henderson Anna Luise Kiss 
Francis Henderson Helmut Winkelmann 
Prof. Dr. Bert Merthus Bert Stevens 
Susy Ames Nassy Toulior 
Mario Latolla Olaf Seider 
Howard Rox Christian Schult 
Vaanthuu Thomas Friebe 
Merilla Rox Kristina Walter 
Polizist Ulf Schmidt 
Jugendlicher Oliver Theile 
Captain Robenson Konrad Halver 
Rob Henderson Jörg Döring 
Autor: Dan Shocker
Dialogbuch: Olaf Seider, Andrea Weide (Assistenz)
Regie: Olaf Seider, Patrik Bishay
Musik: Matthias Lemke (Titel), Patrik Bishay
Ton: Olaf Seider
Schnitt: Olaf Seider
Produktion: Olaf Seider
Verlag: Hörspiele Welt
Produktionsjahr: 2008

INFO
"Grandpa, sieh mal das Haus! Da wollen wir hingehen". "Nein, Jenny, nicht! - Man erzählt sich, der Mann dort sei als Wolf oder Fledermaus gesehen worden." Eine sanfte, wehmütige und klagende Melodie wehte durch die Luft. Er ahnte nicht, daß er gerade durch sein Verhalten die Neugierde der Zwölfjährigen noch mehr angestachelt hatte. Und schon kurz darauf beginnt die "Attacke der Untoten".

 

AUFLAGEN

CD, Hörspiele Welt, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Macabros (Hörspiele Welt) > 3. Attacke der Untoten