Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - Folge 1
- Der Fluch der Mumie Teil 1
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dies ist die erste Folge der Serie.
Und der 1.Teil von Indy und dem Jackal mit den Augen des Feuers.
Indys Vater ist im Jahre 1908 zu Vorlesungen in Universitäten der ganzen Welt eingeladen.
Auf diese Reise begleiten ihn seine Frau sein Sohn und Indys Hauslehrerin Helen Seymour.
In Ägypten lernt Indy T.E. Lawrence(von Arabien)(von Indy Ned genant) und Howard Carter kennen.
Gemeinsam besteigen sie ein Grab.
Außerdem wird ein Freund von Ned getötet.
Nämlich Rasheed Sallam.
Nach langer Nachforschung finden sie heraus, dass es Demitrios der Sprengmeister war.
Doch dieser ist schon über alle Berge und mit ihm der Jackal mit den Augen aus Feuer aus dem Grab.
Wie Indy noch herausfinden wird versteckt sich Demitrios unter dem Namen Klaue in Mexiko.
In der Rahmenhandlung ist der alte Indy in einem Museum.

Sven  10.03.2006 23:01

15780 - Kommentar zu Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - (1) - Der Fluch der Mumie Teil 1

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Abenteuer des jungen Indiana Jones > 1. Der Fluch der Mumie Teil 1