NYPDead
 
Folge 1
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Feuer und Flame

CharakterSprecherIn
Russel Owen Wolfgang Condrus 
Melissa Cavallero Ghada Al-Akel 
Kyle Anderson Norman Matt 
Vorarbeiter Klaus-Dieter Klebsch 
Billy Martin Kessler 
Rod Torsten Münchow 
Fraser Thomas Kästner 
Jimmy Ole Pfennig 
April Jo Kern 
Frau Melanie Manstein 
Mr. Bo Donald Arthur 
Kioskbesitzer Michael Habeck 
Dialogbuch: Andreas Masuth
Hörspielbearbeitung: Peter Brandt, Andreas Beverungen
Länge: 57:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2008

INFO
Luke Wilcox verbrennt bei lebendigem Leib in seinem Bett. Doch eigene Fahrlässigkeit in Form einer glimmenden Zigarette scheidet aus. Wilcox war Nichtraucher. Kurze Zeit später stirbt ein weiterer Mann. Scheinbar aus dem Nichts entflammt sich sein Kopf.
Die gerichtsmedizinische Abteilung des NYPD um Dr. Russel Owen steht vor einem Berg unbeantworteter Fragen. Und als wäre das nicht genug, gibt ein weiterer Todesfall Rätsel auf. Ein merkwürdiger Arbeitsunfall. Sicherlich kann ein Sturz aus großer Höhe tödlich enden. Nur ? warum zeigt das Opfer dann deutliche Erstickungszeichen? Woran erstickt man im leeren Saal eines im Bau befindlichen Hotels..?

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu NYPDead - Folge 1
- Feuer und Flame
Stand: 14.08.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Geniale Gerichtsmediziner-Hörspiel-Serie von Maritim!!!.

In jeder Folge werden 2 Mordfälle untersucht und auch aufgeklärt, die nichts miteinander eigentlich zu tun haben, am Ende, bei der Auflösung, läuft die Handlung dann aber zusammen...dort wird jeder der beiden Fälle ausführlich erörtert, wie er sich zugetragen hatte!!!.

Wolfgang Condrus ( bekannt aus der drei ??? 102 und 150 ) ist als Chef der Ermittler einfach klasse...seine machohafte, flapsige Art, auch Kollegen gegenüber, ist echt amüsant...TOLL GESPIELT und GESPROCHEN, Herr Condrus!!!.

Fazit: Klasse Serie, mit genialen Sprecher, besonders, Wolfgang Condrus, die aber allerdings für eine Altersklasse ab mindestens 16 Jahre geeignet ist, im Cover steht...ab 12, aber das ist definitiv zu niedrig!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.07.2020 20:16

46283 - Kommentar zu NYPDead - (1) - Feuer und Flame

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > NYPDead > 1. Feuer und Flame