Nachricht zu Point Whitmark - Folge 27
- Eiland der Gespenster

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Point Whitmark - Folge 27
- Eiland der Gespenster
Stand: 16.09.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

35560 - Kommentar zu Point Whitmark - (27) - Eiland der Gespenster
lionel schmitt  05.02.2011 21:33

 Der Stausee lag im Nebel. Einem Nebel der nie enden wollte. Doch da war plötzlich ein Schatten. Eine Insel.
Die Äste ragten wie schwarze Knochenklauen. Der Duft der Insel verzerrte sein Gesicht. Die weiße Frau war gekommen...
Eine spannende Nebelfolge mit gespenstischer Atmosphäre.