Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 11
- Fluch des Goldes
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel gefällt mir sehr gut, weil es spannend ist und trotzdem hat diese Geschichte Spannung in sich. Aber sonst gefällt mir diese Geschichte doch nochirgendwie gut, es ist nicht gerade meine lieblingsfolge, aber es gibt bessere Folgen der drei Fragezeichen Kids das ist und bleibt meine Meinung.

silvan  28.05.2016 00:27

43980 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (11) - Fluch des Goldes

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? Kids > 11. Fluch des Goldes