Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 97
- Überraschung für Mami
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eigentlich finde ich die "alten" Folgen besser, aber diese neue Folge ist wirklich super!! Kein abgehobenes Setting sondern ein interessantes Thema: der Mami einmal danke sagen. Tolle Sprecher, spitzen Dialoge!!

LieneBiene  16.03.2012 19:05

39129 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (97) - Überraschung für Mami

 Bibis Mutter möchte einmal einen freien Tag haben Bibi und ihr Papi sind allein zuhause. Bibi hext eine Fitnesstrainerin herbei damit ihr Vater verwöhnt wird.
Dann entsteht ein ziemliches durcheinander. Aber man kennt es ja aus den älteren Bibi Geschichten dass alles zum Happy End kommt.

daddelpaddel  30.12.2011 12:03

38522 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (97) - Überraschung für Mami

 Die Sprecherin von Barbara, Gabriele Streichhahn, war gestern in einer Folge von "Polizeiruf 110" zu sehen. Ich habe sie erst gar nicht erkannt, es war auch eher eine kleinere Rolle wie meistens bei den Synchronsprechern, aber an der Stimme ist es mir dann aufgefallen.
Einfach genial, sie mal spielen zu sehen. Dabei war sie noch nicht mal im Abspann gelistet :-)

Marvin  21.07.2010 22:12

33707 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (97) - Überraschung für Mami

 Grottenschlecht! Endlich mal, kommen die Eltern und das Familiengeschehen wieder dran und dann so nervig.... liegt an diesen 3 Überraschungen die Personen nerven nur!

bambikitz1981  23.05.2010 11:47

33154 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (97) - Überraschung für Mami

 In dieser Folge kommt endlich das Familienleben der Blocksbergs mal wieder zum Ausdruck und ich bin mir sicher, dass es nicht nur Barbara so geht. Man denkt, die Mutter wäre den ganzen Tag für alle da und hätte unendlich viel Kraft. Aber dabei vergisst man manchmal, dass sie auch nur ein Mensch ist und auch mal Pausen braucht.
Die ganzen Spezialisten, die zu Blocksbergs ins Haus kamen, fand ich echt originell, gerade, weil sie in ihren Auffassungen so unterschiedlich schräg waren. Bernhard hat nach 30 Jahren endlich mal eine neue Frisur bekommen, das wurde auch Zeit.
Der kurze Auftritt von Oma Grete hat mir auch gefallen und natürlich letzlich die Einsicht, dass man mit kleineren Geschenken einen Menschen viel glücklicher machen kann.

Marvin  10.04.2010 15:35

32893 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (97) - Überraschung für Mami

 Hammer Folge!
Endlich können sich die neuen Sprecher der Blocksberg-Eltern von ihrer besten seite zeigen und ihr Können unter Beweis stellen! Die Story ist super lustig und voller Witz! Ich habe selten so gelacht! Die Experten sind so unterschiedlich und jeder für sich ein Highlight!
Absolut empfehlenswert!!!

ducky83  30.03.2010 21:34

32816 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (97) - Überraschung für Mami

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 97  

Überraschung für Mami

Regie: Michael Schlimgen
Musik: Heiko Rüsse/Wolfgang W. Loos (Titel)
Verlag: kiddinx

INFO
Bibis Mutter ist sauer! Bibi und Bernhard lassen sich zu Hause nur bedienen. Jetzt ist Schluss damit. Sie lässt alles stehen und liegen und kümmert sich mal um sich selbst. Die beiden haben ein ganz schlechtes Gewissen und wollen Barbara einen Wellness-Tag organisieren. Doch die Profis, die Bibi dazu nach Hause hext, richten dort ein Riesenchaos an!

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Oma Grete!
all die verrückten Leute
Barbara ist immerhin eine Hexe

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 97. Überraschung für Mami