Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 98
- Die Prinzessin von Thunderstorm
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich kann zwar nicht sagen woran das lag, aber die Folge hat mich wenigstens gut unterhalten. Blöd fand ich, dass die Kleider unbedingt so komisch als rosa dargestellt werden mussten und auch sonst nicht in die Historie passten. Die Thunderstorms sind (obwohl ich die Folge mit den Schlossgespenstern und den Enten mag) immer als unwichtig an mir vorbei gegangen, weil eben Bibi hervorsticht. In dieser Folge...ich weiß nicht... wirkt alles sehr konstruiert. Aber die Idee an sich finde ich super. Umsetzung und Auflösung: hätte ich mir sogar als Kind anders gewünscht.

sinkablu  14.11.2015 01:59

43543 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

 es macht spass die folge zuhören und es ist cool dass es wieder mal eine folge mit den thunderstorms gibt. :D

julia  09.03.2012 21:16

39042 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

 Schade, dass Cecily wieder eine neue Sprecherin hat, aber die alte konnte aus Gesundheitsgründen oder so nicht mehr. Ich merke deutlich, dass es mit den Bibi-Folgen bergauf geht, nachdem die Produzenten wohl einige unserer Kritikpunkte aufgegriffen haben. Besonders Oma Grete und eben auch die Thunderstorms finde ich wichtig.

Marvin  29.07.2010 10:39

33751 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

 Sie sind in den Ruhestand gegangen.

Marvin  01.09.2010 14:53

34053 - Antwort zu Kommentar Nr. 33751

 Höre mir die neuen Folgen eigentlich gar nicht mehr an,weil sie einfach ohne "Biss" sind.
Was ist eigentlich mit den alten Sprechern passiert,dass sie nicht mehr die Eltern sprechen?

Eva  09.08.2010 22:41

33881 - Antwort zu Kommentar Nr. 33751

 Sie sind in den Ruhestand gegangen.

Marvin  01.09.2010 14:53

34054 - Antwort zu Kommentar Nr. 33881

 Eine echt nette Folge, die mich sehr an meine eigene Prinzessinnenphase in der Kindheit erinnert hat, und wo ich selber auch unheimlich gern auf Zeitreisen und Bälle gegangen wäre! :) Schön für Autofahrten mit den Kiddies, wie Bibi überhaupt!

Ladidah  06.07.2010 16:56

33540 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

 Ich liebe es, wenn Zeitreisen vorkommen und die Thunderstorms sind auch cool, auch wenn der Akzent wirklich nervt....
Tolle Story!

bambikitz1981  23.05.2010 11:50

33155 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

 Ich finde dass diese Folge eine der schwächsten der letzten 10-20 Folgen ist. Sie Story an sich ist gut, man hätte aber mehr draus machen können. So richtig spannend ist sie nun auch nicht. Man hätte die Besonderheiten Irlands mal etwas besser hervorheben können. Ein charakterstarker Fiesling in der Vergangenheit hätte der Folge zu mehr Spannung verholfen...und die Eltern Blocksberg sind auch mal wieder nicht zu hören, mit den künstlich englischen Akzenten kann ich mich nicht wirklich anfreunden, die Akzente von ausländischen Personen sind zB bei Elea richtig gut in Szene gesetzt worden...

André  10.04.2010 16:19

32896 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

 Schön, dass Bibi ihre Cousine mal wieder besucht. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut, macht Sinn und richtig Spaß! Wirklich eine tolle Folge!

Fia  08.04.2010 11:41

32873 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

 Die Folge gefällt mir richtig gut! Es macht Spaß der Handlung und Story zu folgen! Die Atmosphäre ist super und die Charaktere sympatisch! Die Familie Thunderstorm ersetzt die Blocksberg-Eltern sehr gut!

ducky83  30.03.2010 21:30

32815 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 98. Die Prinzessin von Thunderstorm