Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 53
- Im Land der Fjordpferde
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo, ich wollte mir die Folge immer nicht so kaufen, weil ich nicht wusste, ob die Folge nicht so ähnlich ist
wie von Bibi und Tina die Folge 73 Verloren im Schnee.
Weiß jemand, ob die Folgen sich ähneln? Wenn sie sich nicht ähneln würde ich mir sie nämlich kaufen.
Danke im Vorraus.

mimi  30.07.2015 14:25

43318 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (53) - Im Land der Fjordpferde

 Ähneln in gewisser Weise schon, aber nicht gravierend. In beiden geht es um Skijöring in winterlicher Landschaft mit Schneechaos.
Ich kann beide Folgen empfehlen, kenne aber natürlich nicht deinen Geschmack.

Liebe Grüße
Marvin

Marvin  30.07.2015 14:57

43319 - Antwort zu Kommentar Nr. 43318

 Bianca hat eine Reise nach Norwegen gewonnen und nimmt Wendy mit. Schon am Flughafen gibt es große Aufregung, weil ein Junge mit Wendys Koffer abhauen will. Wie es aber so ist, sehen sich die drei nach diesem Missverständnis bald wieder und es ist total verrückt, wie dieser Jens immer wieder auftaucht. Der Aufenthalt in Norwegen ist sehr informativ und man kriegt richtig Lust, selbst an einer solchen Aktion teilzunehmen. Da Pferde bei Wendy das Hauptthema bilden, sind auch zahlreiche Fjordies im Spiel und die interessante Sportart Skijöring, die ich auch mal ausprobieren würde.
Diese Elche sind ja richtig treue Tiere, obwohl man ihnen besser nicht zu nahe kommen sollte. Sie tun sicherlich nichts, aber man muss sie ja auch nicht reizen.
In dieser Folge konnte man sehen, dass nicht nur die Wüste gefährlich für den Menschen sein kann, sondern auch solche Schneestürme.
Dieses Abenteuer ist sehr abwechslungsreich, obwohl ich Folgen lieber mag, in denen die ganze Reiterhof-Clique dabei ist, besonders wegen Oliver. Ich hoffe, dass die Gegeneinladung von Wendy nach Rosenborg auch gezeigt wird, denn ich bin ein Fan der Folgen, in denen Gäste auf den Hof kommen.

Marvin  27.04.2010 09:02

32976 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (53) - Im Land der Fjordpferde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 53. Im Land der Fjordpferde