Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ???
- Special: Der dreiTag
- Teil J: Der Fluch der Sheldon Street
- Teil B: Im Zeichen der Ritter
- Teil P: Fremder Freund
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-21 von 21

 Das geniale neue Special der drei ??? ist ein excellentes Beispiel dafür, das diese Serie immer noch das Flaggschiff meines Lieblingslabels Europa ist ( neben TKKG 1-166 mit Veronika Neugebauer ). Hier sind alle Top-Sprecher dabei, was Rang und Namen hat, wie z.B. die tolle Renate Pichler, der geniale Horst Naumann ( ENDLICH MAL WIEDER IN EINEM HÖRSPIEL MIT DABEI, SEIT 1993 ), die excellente Maud Ackermann ( SEIT 1983 ERSTMALS WIEDER BEIM LABEL EUROPA ALS SPRECHERIN TÄTIG ) als Georgi ( den gleichen Namen, wie bei den Fünf Freunde;-), Bastian Pastewka, der geniale Komiker aus "Pastewka" und, und, und.

Ich sage nur EINFACH GENIAL, LIEBES EUROPA - TEAM !!!

Auch die Musik ist sehr gut gehalten worden, denn es sind viele ältere Stücke dabei, die man von den Anfängen der drei ??? her kennt;-)).

Nur ist leider von Carsten Bohn immer noch nichts dabei:-((((. Schade:-((((.

Die CD ist sehr originell gemacht, denn jeder der drei ??? hat seinen eigenen Fall, der jeweils aus verschiedenen Perpektiven der drei ??? geschildert wird und in einer handfesten Krimigeschichte mündet, wie wir sie von den genialen drei ??? her kennen.

Alles fängt mit einem unscheinbaren Glas Cola an;-).

Fazit: Bravo, liebes Team von Europa. Ihr habt wieder einmal mehr bewiesen, das ihr das coolste und beste Label der Welt seid. Ich liebe Euch;-)).

Gunther Rehm  04.10.2010 22:07

34386 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

 Ein Sehr Geiles Special. Hat mir Prima gefallen. 3 Stunden Hörspiel Genuss aus Rocky Beach. TOP!!!

Mark  04.10.2010 17:52

34383 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-21 von 21

Bearbeiten · Kommentieren

Special: Der dreiTag

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Teil J: Der Fluch der Sheldon Street

Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting

INFO
Kann ein und derselbe Tag dreimal völlig unterschiedlich verlaufen? Kann ein unscheinbares Detail wie ein Colaglas darüber entscheiden, wie sich alle weiteren Geschehnisse entwickeln?
Erlebe, wie Justus, Peter und Bob auf den unheimlichen Fluch der Sheldon Street, die mysteriösen Zeichen der Ritter stoßen und den bedrohlichen Fremden Freund stoßen - und zwar zeitgleich am selben Tag!
Drei Geschichten von drei Autoren führen dich dreimal durch einen Tag, wie er unterschiedlicher nicht verlaufen könnte. Die drei ??? x 3!

 

Teil B: Im Zeichen der Ritter

Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting

INFO
Geheimnisvolle Symbole beunruhigen die Bewohner von Rocky Beach. Was steckt hinter den kryptischen Zeichen, die von einer geisterhaften Gestalt nachts an die Häuser gemalt werden? Und warum verhalten sich einige Bewohner der kleinen Küstenstadt so merkwürdig? Ihre ersten Nachforschungen bringen Justus, Peter und vor allem Bob auf die Spur einer mittelalterlichen Ritterlegende. Je intensiver sie sich mit dem Fall beschäftigen, umso klarer scheint, dass ihnen nur wenige Stunden bleiben, um am unheilvollen Freitag den 13. Schlimmeres zu verhindern?

 

Teil P: Fremder Freund

Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting

INFO
Peter schwebt im siebten Himmel, denn er hat in einem Café Bekanntschaft mit einem großen Fan der drei ??? gemacht. Er wird sogar um ein Autogramm gebeten. Stolz und gut gelaunt verbringt Peter einen tollen Tag mit seinen Freunden, und alles wäre einfach perfekt, wenn er nicht plötzlich diese seltsamen Telefonanrufe und mysteriösen Briefe erhalten würde. Die drei Detektive werden heimlich beobachtet und sogar von einem Unbekannten fotografiert! Was soll das alles? Wer ist dieser seltsame Verfolger? Ist Peters Leben in Gefahr?

 

AUFLAGEN

3 CD, Europa, 2010
3 LP, Europa, 2010
3 MC, Europa, 2010

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > Special: Der dreiTag