Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 117
- Die Zoo-Schwimmschule
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Es gibt zwar wesentlich anspruchsvollere Folgen, aber zumindest steht mal wieder die Freundschaft zwischen Benjamin, Otto und Stella im Vordergrund, was immer ein sehr lehrreiches Thema ist. Stella schämt sich dafür, dass sie nicht schwimmen kann. Doch statt sie auszulachen, helfen ihre Freunde ihr, schwimmen zu lernen. Das signalisiert, dass man mit seinen Freunden über alles reden kann und auch Hilfe bekommt, wenn man sich nur öffnet.
Nervig an der Folge fand ich nur die Tiere, die das Schwimmen auch gelernt haben. Warum wurden sie von Synchronsprechern gesprochen und weshalb wurden keine richtigen Tierstimmen eingesetzt?

Marvin  25.05.2012 12:04

39480 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (117) - Die Zoo-Schwimmschule

 Super Folge =)

Thechiva1987.87  03.10.2011 20:49

38052 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (117) - Die Zoo-Schwimmschule

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 117. Die Zoo-Schwimmschule