Folge 146

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Biss der Bestie

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Onkel Titus Jonas Hans Meinhardt 
Tante Mathilda Karin Lieneweg 
Inspektor Cotta Holger Mahlich 
Quentin Wadleigh Christian Rudolf 
Dr. Winston Wadleigh Mathias Münster 
Dr. John Frears Wolfgang Draeger 
Jamie Phillipp Draeger 
Sammy Jacob Mayerhoff 
Mrs. Pitkätossu Ingeborg Kallweit 
Jackall Madson Ingo Nommsen 
Tiger Madson Dieter Dücker 
Vivian Saskia Mayerhoff 
Fitzwilliam Waterfield Wolfgang Völz 
Sanitäter Robin Brosch 
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2011

INFO
Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im "Geistermuseum", wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare…

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2011
MC, Europa, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 146
- Der Biss der Bestie
Stand: 28.03.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

37459 - Kommentar zu Die drei ??? - (146) - Der Biss der Bestie
Gunther Rehm  28.06.2011 14:13

 Eine wahrlich packende Folge um ein Tier-Skelett das zum Leben erweckt worden sein soll.

Es hat gewisse Paralelen zum genialen drei ??? Fall 35 "Der Höhlenmensch".

Dort spielte auch ein Skelett eine wichtige Hauptrolle.

Die Sprecher sind allesamt super. Toll, das auch der großartige Sprecher, Wolfgang Draeger ( von ihm habe ich ein tolles Autogramm mit Namenswidmung 2010 bekommen ) wieder einmal mitdabei ist.

Ihn höre ich immer wieder sehr gerne.
Er ist auch die Synchronstimme Woody Allens.

Die Musik von Morgenstern überzeugt mich, wegen seiner zu modernen Klänge, die 08/15 sind, wieder nicht.

Fazit: Eine super Folge, die sehr spannend ist, und sehr gute Sprecher hat.