Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 61
- Der Ring des Thot
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 61  

Der Ring des Thot

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Piper 
John Vansittart Smith Patrick Roche 
Sosra Christian Weygand 
Parmes Tim Schwarzmaier 
Atma Annina Braunmiller-Jest 
Sklavin Angelika Bender 
Tourist Manfred Erdmann 
Tourist Reinhard Glemnitz 
Diener Patrick Schröder 
Diener Max Felder 
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Länge: 63:00
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2012

INFO
John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt ? sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele Jahre nach seiner Forschungstätigkeit am Ende des 19. Jahrhunderts, ein Begriff, wenn er sich nicht durch unvorsichtige Reden über das, was er an einem trüben Oktobertag in der ägyptischen Sammlung des Louvre in Paris erlebt haben will, für alle Zeiten unmöglich gemacht hätte...

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 61. Der Ring des Thot