Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Europa Singles
- Kunterbunte Weihnachtszeit
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich hätte gerne gewusst, ob ich noch die ehemalige Kassette von der Firma Europa: Kunterbunte Weihnachtszeit als CD bekommen kann?!?!?! Ist mir sehr wichtig. MfG G. Duffe

Gaby Duffe  20.11.2016 23:47

44314 - Kommentar zu Europa Singles - Kunterbunte Weihnachtszeit

Bearbeiten · Kommentieren

Europa Singles

Kunterbunte Weihnachtszeit

CharakterSprecherIn
 Christian Quadflieg 
 Pinkas Braun 
 Horst Frank 
 Brigitte Kollecker 
 Rebecca Völz 
 Hans Paetsch 
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Schneeflöckchens Reise
Leise rieselt der Schnee
Wenn es Winter wird
Die Wichtelmänner
Die Adventsfeier der Mäuslein
Der Traum
Das Märchen vom Schlaraffenland
In einem kleinen Apfel
Der Löwe und die Maus
In einem kleinen Haselstrauch
Sterntaler
Die drei Kätzchen am Ofen
A,B,C die Katze liegt im Schnee
Der eigensüchtige Riese
Bald ist Nikolaus Abend da?
Knecht Ruprecht

Der Inhalt ist identisch mit der Veröffentlichung "Kunterbunter Advent" von Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Europa Singles > Kunterbunte Weihnachtszeit