Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 46
- Die drei ??? und der schrullige Millionär
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dank dem genialen "Michael von Rospatt" ein wahres Hörspielvergnügen!!!.

Die Geschichte überzeugt rundherum, die Musiken sind sehr gut und auch die Sprecher, wie Gabi Libbach, Rainer Schmitt, Norbert Langer sowie den bereits schon besagtem Michael von Rospatt, schaffen eine tolle Athmosphäre, die dieses Hörspiel als ein sehr gutes erscheinen lässt...wie alle Klassiker von den "drei ???", "TKKG", "Tom & Locke", "Funk-Füchsen"...aus den 80 er/Anfang der 90 er Jahren!!!.

Fazit: Eine herrlich durchgeknallte Folge, dank Michael von Rospatts anfänglich schrägen Auftritt als geiziger Millionär, der auf seine Millionen sitzt, wie die Glucke auf ihrem Porzellanei;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  28.09.2020 21:04

46374 - Kommentar zu Die drei ??? - (46) - Die drei ??? und der schrullige Millionär

 Eine solide Folge der drei ???

- Der Millionär ist wahrlich schrullig
- es lässt sich gut miträtseln
- es kommen anfangs viele Verdächtige in Frage
- gute Sprecher, wie Norbert Langer
...nur dass der Täter die Zeitung einfach in der Küche herumliegen lässt, wirkt etwas naiv

guybrush  17.02.2012 12:17

38893 - Kommentar zu Die drei ??? - (46) - Die drei ??? und der schrullige Millionär

 Ein überzeugendes Hörspiel der drei ???, das hauptsächlich auf den genialen Michael von Rospatt als geiziger Millonär Pilcher zurück zu führen ist.

Seine Darstellung, wenn si auch nur am Anfang und am Ende ist, ist einfach köstlich.

Als er im Streit, mit seiner Tochter gerät, sagt er zu ihr "du blöde Gans". Ich finde wie er das vom Tonfall sagt, es amüsant. Ein großartiger Sprecher, von dem ich sogar ein Autogramm mit Widmung besitze.

Auch die restlichen Sprecher überzeugen auf ganzer Linie, ebenso die Musik.

Fazit: Tolles 40 er Hörspiel mit einem famosen Herrn von Rospatt.

Gunther Rehm  11.03.2010 21:54

32661 - Kommentar zu Die drei ??? - (46) - Die drei ??? und der schrullige Millionär

 Ja, also, ich finde Mr. Pilcher etwas geizig und Marilyn am Anfang etwas abweisend - Jedoch stimmt die Musik - Diese Folge lohnt sich durchaus.
MfG Mihai Eftimin

Mihai Eftimin  29.04.2007 22:38

22603 - Kommentar zu Die drei ??? - (46) - Die drei ??? und der schrullige Millionär

 Ich finde diese Folge total lustig. Mr Pilcher ist großartig!Durchaus lohnenswert zu hören!!!!

Laurie  19.03.2006 14:51

15976 - Kommentar zu Die drei ??? - (46) - Die drei ??? und der schrullige Millionär

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 46. Die drei ??? und der schrullige Millionär