Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 178
- Hai-Alarm im Aquapark
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese geschichte gefällt mir sehr gut, weil in dieser folge sehr viel passiert und tkkg sehr aktiv wieder einen guten langen fall lösen können. Was ich auch gut finde, ist das kommisar glockner tkkg lobt als sie den Fall so gut und schnell gelöst haben, das gefällt mir am besten, weil es so spannend ist.

silvan  06.05.2016 23:18

43915 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (178) - Hai-Alarm im Aquapark

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 178. Hai-Alarm im Aquapark