Folge 180

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Alarm im Raubtierhaus

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bonda/Büscher
Effekte: André Minninger, Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Maike Nagel, Wanda Osten
Verlag: Europa

INFO
Aufregung in der Millionenstadt! Ein Unbekannter hat nachts die Käfige der Zootiere geöffnet und nun spazieren Elefanten durch die Stadt und Affen plündern die Markstände. Doch als auch die gefährlichen Geparden aus ihrem Gehege verschwinden, breitet sich Angst und Schrecken aus. Klar, dass TKKG wissen wollen, wer dahintersteckt! Und schon bald haben sie eine heiße Spur, die sie direkt in die Fänge der Geparden treibt…

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 180
- Alarm im Raubtierhaus
Stand: 19.08.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41725 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (180) - Alarm im Raubtierhaus
goalie3383  30.12.2013 18:16

 Ich war früher wirklich ein sehr großer TKKG-Freund, habe allerdings dann meine Zuneigung zu den Protagonisten verloren. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun wieder intensiver mit TKKG und kann nur sagen, dass diese Folgen mich positiv überrascht hat.

41576 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (180) - Alarm im Raubtierhaus
DickundDoof  15.11.2013 00:47

 Sehr schöne folge!!!