Nachricht zu Ein Fall für TKKG - Folge 180
- Alarm im Raubtierhaus

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Neun?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 180
- Alarm im Raubtierhaus
Stand: 29.01.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Ich war früher wirklich ein sehr großer TKKG-Freund, habe allerdings dann meine Zuneigung zu den Protagonisten verloren. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun wieder intensiver mit TKKG und kann nur sagen, dass diese Folgen mich positiv überrascht hat.

goalie3383  30.12.2013 18:16

41725 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (180) - Alarm im Raubtierhaus

 Sehr schöne folge!!!

DickundDoof  15.11.2013 00:47

41576 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (180) - Alarm im Raubtierhaus

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 180. Alarm im Raubtierhaus