Folge 68

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Urlaubsüberraschung

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Holger Martin Marius Clarén 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Tante Paula Gertie Honeck 
Postbote S. Jacob 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Markus Dittrich
Dialogbuch: Markus Dittrich
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse/Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse, Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Länge: 40:00
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2011

INFO
Bibi und Tina gewinnen für Frau Martin ein Wellness-Wochenende in einem Luxus-Hotel. Zunächst ziert sich Tinas Mutter, aber dann gönnt sie sich doch eine Auszeit. Um den Martinshof kümmern sich Bibi, Tina und Holger so lange. Es klappt alles ganz prima, doch dann taucht Tante Paula auf, um zu helfen, und das Chaos ist perfekt!

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 68
- Die Urlaubsüberraschung
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43344 - Kommentar zu Bibi und Tina - (68) - Die Urlaubsüberraschung
bambikitz81  12.08.2015 11:39

 Ich liebe Tante Paula und daher gefällt mir die Folge ganz gut, mein Liebling ist sie aber nicht...