Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 75
- Wo ist Felix?
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Sehr coole :)
Die Story ist schön und man kann diese Folge immer wieder hören! Top!

Namenlos  17.12.2013 23:15

41690 - Kommentar zu Bibi und Tina - (75) - Wo ist Felix?

 *cool

Namenlos  17.12.2013 23:16

41691 - Antwort zu Kommentar Nr. 41690

 Mit einem Wermutstropfen muss ich bermerken, dass dies die allerletzte Folge mit Evelyn Meyka als Frau Martin ist. Ab Folge 76, Die Voltigier-Show, die im Januar erscheinen wird, ist Arianne Borbach für diese Rolle verpflichtet.

Eine sehr schöne neue, abenteuerliche und spannende Folge. Wer Felix entführt hat, ist zwar vorhersehbar gewesen, doch anfangs hätte man auch daran zweifeln können.
Es sind viele verschiedene Personen dabei und ich habe mich gefreut, den Mühlenhofbauern mal wieder zu hören. Erstaunlich, dass Gerd Holtenau gelegentlich noch als Sprecher arbeitet. Bei Titania ist auch letztens ein Hörspiel mit ihm aufgenommen worden.
Ich finde es gut, dass es mal eine Folge gibt, in der Bibi, Tina und Alex am Anfang nicht um die Wette reiten.
Ein ausgewogenes Hörspiel, das man immer wieder hören kann.

Marvin  08.12.2013 14:55

41659 - Kommentar zu Bibi und Tina - (75) - Wo ist Felix?

 Ja, so ein Sprecherwechsel ist immer etwas traurig, besonders, wenn man eine Serie schon von Kind auf herkennt und man die "alten" Sprecher liebgewonnen hat.

Ich kenne dass ja auch zur Genüge, denn bei meinen Lieblingsserien TKKG und drei ???, wo es bei den Erzählern, beider Serien und der Gaby bei TKKG auch Sprecherwechsel gegeben hat.

Aber dort ging es ja nicht anders, weil eben diese Sprecher nicht mehr unter uns sind:-(.

Vielleicht hatte Frau Meyka ja auch gedacht, Folge 75 ist ein guter Abschluss mit ihrer Rolle oder dass Studio wollte eine Neubesetzung, wer weiß.

Ich kann also sehr gut verstehen, dass Du etwas traurig über den Besetzungswechsel bist.

Gunther Rehm  08.12.2013 19:43

41663 - Antwort zu Kommentar Nr. 41659

 Nein, es liegt daran, dass sie in den Ruhestand gegangen ist. Kiddinx hat ihr Ausscheiden sehr bedauert, wie ich aus einem Schriftwechsel weiß.

LG Marvin

Marvin  11.12.2013 07:42

41672 - Antwort zu Kommentar Nr. 41663

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 75. Wo ist Felix?