Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 184
- Die ewige Finsternis
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil in dieser Geschichte sehr viel passiert, was ich sehr lustig finde ist das Tim über die Schublade stolpert und so die Einbrecher nicht aufhalten kann. Und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich sehr gut, schon weil die ganze Geschichte selbst für Spannung sorgt, und das finde ich gut an dieser Geschichte.

silvan  27.05.2016 02:01

43978 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (184) - Die ewige Finsternis

 Schöne Folge. Auch mit einer Rolle, die in der Folge "Mörder aus der Vergangenheit" schon mal dabei war, das find ich immer wieder toll. In den neuen Folgen wird der technische Unterschied zu den alten Folgen sehr deutlich. Karl hat ein Smartphone etc. In den alten Folgen war es immer etwas spannender, wie TKKG Probleme lösen, wenn sie nicht sofort die Polizei anrufen können, Handyvideos machen oder erstmal etwas im Internet nachforschen konnten (auch wie in Folge 186). Das nimmt etwas die Spannung, aber wäre ja auch komisch, wenn sie den technischen Fortschritt auslassen würden ;) Ansonsten schöne Folge.

Lilo  08.03.2014 17:50

41954 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (184) - Die ewige Finsternis

 Passend zum 21. Dezember habe ich diese Folge gestern gehört. Nur eben ein Jahr später. Der Anfang mit der Weltuntergangspanik wird sehr überzeugend dargestellt.
Ich finde diese Folge dennoch nicht besonders gelungen. Sie zieht sich in die Länge und ist nicht spannend. Die ständigen Erklärungen von Karl, die Wissen vermitteln sollen, wirken erzwungen. In dieser Folge wird der Bildungspart wirklich übertrieben.

Marvin  22.12.2013 21:37

41703 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (184) - Die ewige Finsternis

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 184. Die ewige Finsternis