Nachricht zu Hanni & Nanni - Folge 38
- Hanni und Nanni in ernster Gefahr

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 38
- Hanni und Nanni in ernster Gefahr
Stand: 27.01.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Diese Folge finde ich etwas langweilig. Diese Entführung, welche nur erfunden wurde, um Aufmerksamkeit bei den Eltern zu erregen, ist mir schon verständlich. Aber warum wurde sie so aufgepuscht und wieso wurden die armen Lindenhof-Mädchen dermaßen mit hinein gezogen. Elli hat sich involviert, um ihrer neuen Freundin zu helfen. Da die Episode keine anderen Themen enthält, ist sie mir etwas langweilig - aber keinesfalls schlecht!

Ele  18.02.2015 22:24

42902 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (38) - Hanni und Nanni in ernster Gefahr

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 38. Hanni und Nanni in ernster Gefahr