Folge 105

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fünf Freunde und das magische Spinnennetz

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Julian Ivo Möller 
Dick Jannik Endemann 
Anne Theresa Underberg 
George Alexandra Garcia 
Onkel Quentin Gordon Piedesack 
Tante Fanny Maud Ackermann 
Mrs. Hathaway Sonja Szylowicki 
Mr. Huxley Heinz Lieven 
Mrs. Whitaker Karin Lieneweg 
Mr. Nigel Gosta Liptow 
Dialogbuch: Katrin McClean
Regie: Heikedine Körting
Effekte: Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen, Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2014

INFO
Weil Onkel Quentin ein spannendes Forschungsprojekt verfolgt, verwandelt er das ganze Felsenhaus in ein Labor. Kaum sind die Fünf Freunde dort angekommen, geraten sie unter Verdacht. Ein Versuchsobjekt wurde schwer beschädigt, und sie müssen in Mrs. Whittakers Pension Quartier beziehen. In nächtlichen Ermittlungen verfolgen sie die Spur der wahren Täter und entdecken ein gefährliches Geheimnis, das sie gerade noch rechtzeitig aufklären können.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 105
- Fünf Freunde und das magische Spinnennetz
Stand: 24.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?