EUROPA - Die Originale
 
Folge 77

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tiger vom Apache Creek

CharakterSprecherIn
Lon Dsi, Kung Fu-Mönch Horst Frank 
Yu Kang, Lon Dsis Lehrer Hans Daniel 
Lorrimer Stephan Chreszinski 
Mr. Mays, Rancher Franz Josef Steffens 
Tiger Mohawk Rolf Mamero 
Jack Morris Reiner Brönneke 
Feeling Horst Schick 
Sheriff William Kronemann 
Jonathan Jenkins Horst Breiter 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Douglas (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: Nfl. 1989

INFO
In letzter Sekunde verhindert der Kung-Fu-Meister Lon Dsi, daß der Rancher Mays gelyncht wird. Doch durch seine mutige Tat hat er sich Tiger Mohawk, den Beherrscher von Apache Creek, zum Feind gemacht. Mays will das Land verlassen, doch zuvor will er seine Schulden in der Stadt bezahlen. Lon Dsi hält ihn davon ab, denn er weiß, der Rancher würde nicht lebend zurückkehren. Er geht für ihn nach Apache Creek - und es kommt, wie es kommen muß. Der Tiger zeigt seine Kralen. Er will das tödliche Duell...

 

AUFLAGEN

MP3, Europa, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 77
- Der Tiger vom Apache Creek
Stand: 21.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?