Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tweenies - Folge 6
- Schlechte Laune
- Regenbogen-Zauber
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Tweenies

Folge 6  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Schlechte Laune

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Anne Moll 
Erzähler/in Jörg Gillner 
Bella Jennifer Böttcher 
Fizz Anja Topf 
Jake Jan-David Rönfeldt 
Milo Robin Brosch 
Judy Anne Moll 
Max Jörg Gillner 
Doodles Marek Harloff 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Produktion: Hans-Joachim Herwald (Hörspiel)
Produktionsjahr: 2001

INFO
Milo ist schlecht gelaunt, bis er merkt, dass er allen anderen damit auch die Laune verdirbt. Da rafft sich Milo auf und hilft Jake beim Früchtekneten. Und die anderen lernen, dass man manchmal einfach schlechte Laune hat und es dabei gar nich böse meint.

 

Regenbogen-Zauber

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Anne Moll 
Erzähler/in Jörg Gillner 
Bella Jennifer Böttcher 
Fizz Anja Topf 
Jake Jan-David Rönfeldt 
Milo Robin Brosch 
Judy Anne Moll 
Max Jörg Gillner 
Doodles Marek Harloff 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Produktion: Hans-Joachim Herwald (Hörspiel)
Produktionsjahr: 2001

INFO
Fizz hat einen Regenbogen entdeckt. Als sie ihn ihren Freunden zeigen will, ist er jedoch verschwunden. Die wollen aber unbedingt auch einen sehen. Was tun?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tweenies > 6. Schlechte Laune