Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 33
- Küsse im Schnee
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen sehr aktiv ihren nächsten Fall übernehmen. Obwohl es fast in der ganzen Geschichte nur ums Thema Ski fahren geht, und das macht die ganze Geschichte noch spannender als sie sonst schon ist, was diese Geschichte auch noch hat ist sehr viel Spannung in sich und das braucht so eine Geschichte wirklich sonst wäre es ja keine gute Geschichte geworden.

silvan  29.05.2016 10:17

43984 - Kommentar zu Die drei !!! - (33) - Küsse im Schnee

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!! > 33. Küsse im Schnee