Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 171
- Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 bin echt stark am überlegen, ob ich mir das noch länger antun soll.......

für eine drei ???-Folge ist das der absolute Rotz.
Früher, so empfinde ich das, waren von 20 DDf-hörspielen vielleicht eine schlechte bzw. lauwarme Geschichte dabei. Heutzutage sind von 20 neuen folgen ca. die Hälfte lauwarm.

die Messlatte ist bei ddf- folgen sehr hoch, zugegeben, doch ich habe mein Geld auch nicht auf der straße gefunden, und verlange für 8euro spannende Geschichten wenn schon DIE DREI FRAGEZEICHEN draufsteht.

loa  12.02.2015 21:23

42882 - Kommentar zu Die drei ??? - (171) - Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

 Ich habe diese und die 172 zu Weihnachten verschenkt und muss ehrlich sagen, dass man mehr als enttäuscht war. Die Geschichte hatte gute Ansätze, doch plätscherte sie weiter langsam vor sich hin. Hier ein Interview, dort was auskundschaften gääääääääääääähn. Die Athmosphäre am Hafen ist gut geglückt aber das wars dann auch schon. Eine Folge die man nur einmal hört und sich vielleicht ärgert, sich diese CD gekauft zu haben!!

andy  30.12.2014 13:10

42780 - Kommentar zu Die drei ??? - (171) - Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 171. Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer