Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 91
- Die drei ??? - Labyrinth der Götter
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Für mich, neben "Nacht in Angst", eine der besten Folgen der ???. Tolle Sprecher und sehr schöne Geschichte!

Lilo  03.08.2014 10:25

42409 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 ... trotz der tollen Sprecherleistung von Gisela Trowe muss ich es leider deutlich sagen: Horst Stark macht hier seinem Namen alle Ehre, er spielt den unfreundlichen Truman mega-stark! Und damit den Rest alle komplett an die Wand.

andy  23.01.2011 05:53

35482 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Mögen Sie in Frieden ruhen.

GISELA TROWE

* 05.09.1922
+ 05.04.2010

Hier können wir sie noch einmal hören, im respektablen Alter von 78 Jahren.
Sprach schon Anfang der 80er die verschrobene Mrs. Darnley (Folge 16 "Zauberspiegel").

andy  23.01.2011 05:43

35481 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Eine Top-Folge, kann sie mir immer wieder anhören. Ich finde es voll lustig, wo Peter auf eine der Statuen klettert um zu sehen wo sie sind. Sehr schön finde ich auch Schlusszene, wo Justus noch einmal die Frau im Altenheim besucht.

juli  28.04.2009 22:48

29448 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 ich finde diese folge einfach nur super! es ist eine spannende geschichte und der humor der drei ist einfach nur genial!
empfehlenswert!!

Tess  27.01.2009 21:27

28782 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Folge irgendwie langweilig und es passiert zu wenig. 3 ,5 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 16:17

22997 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Super!

Namenlos  21.04.2007 19:55

22567 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Super!

Namenlos  21.04.2007 19:54

22566 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 die beste folge wo gibt!!!!!!!!!!!!

Namenlos  25.08.2005 09:53

13141 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 naja ganz nett, aber viel zu durchsichtig

Note 3

markus  17.02.2004 03:42

7925 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Konnest du nicht schlafen???

bremmi  17.02.2004 18:57

7934 - Antwort zu Kommentar Nr. 7925

 Eine der besten Folgen der drei ???, finde ich! Richtig spannend gemacht und zusätzlich lernt man noch dazu! Es ist ein Muss, sie öfter zu hören !

M.Carrera  27.01.2003 21:32

2170 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Für mein Geschmack eine wirklich gute Geschichte.Es macht Spass die ??? zu hören

gela  31.12.2000 10:48

396 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Es gibt auch schon Folge 92 "Todesflug"

Namenlos  24.11.2000 13:33

369 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

 Diese Geschichte hat eine tolle Atmosphäre. Die Idee von André Marx mit der Kombination vom Labyrinth und dem Planetarium ist genial. Und fast habe ich gedacht dieser Geschichte fehlt das Ende. Doch zum Glück gibt es ja noch den kleinen Nachschlag mit der Schauspielerin im Altenheim.
Marx ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Ob beim leeren Grab oder der tödlichen Spur, hier verblüfft er mit einem etwas anderen Schlußakt.

Malte  13.09.2000 17:37

336 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 91  

Die drei ??? - Labyrinth der Götter

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Matthias Fuchs 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Stanley Truman Horst Stark 
Mr Shaw Eberhard Haar 
Mrs Jones Gisela Trowe 
Mrs Shoemaker Barbara Schipper 
Autor: André Marx
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenster, Zeiberts, Betty George
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2000

INFO
Der Regisseur Edward Truman hat seinen skandalumwitterten Film kurz vor der Premiere zurückgezogen und an einem geheimen Ort versteckt. Der Hinweis einer alten Schauspielerin führt Jusuts, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach, zu Trumans Grundstück. Doch dieses ist umgeben von einem undurchdringlichen Heckenlabyrinth. Die Kombinationsfähigkeit der drei ??? wird auf eine harte Probe gestellt. Rätselhafte Götterstatuen scheinen den Weg durch den Irrgarten zu weisen. Doch irgendjemand legt falsche Spuren, sodass die Detektive die Orientierung verlieren. Wo ist der Ausgang aus dem Labyrinth der Götter?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 91. Die drei ??? - Labyrinth der Götter