Folge 92
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Die drei ??? - Todesflug

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Matthias Fuchs 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Ramirez Tobias Schmidt 
Gregstone Wolf Rathjen 
Butch Frank Felicetti 
Radiosprecher Hubertus Borck 
Autor: Ben Nevis
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: J. F. Conrad, Morgenstern
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2000

INFO
Justus, Peter und Bob sitzen fest. Mitten in der Wüste versagt ihr Auto und das Wasser geht zur Neige. Die Nerven der drei Jungs sind zum Zerreißen gespannt. Plötzlich durchbricht ein Dröhnen die Stille: Ein Tiefflieger zieht über ihre Köpfe hinweg und setzt zur Landung an. Die drei Detektive schöpfen Hoffnung. Das könnte die Rettung bedeuten. Doch unversehens geraten sie in eine tödliche Falle. Ein größenwahnsinniger Weltraumforscher bringt Bob in höchste Lebensgefahr. Wie können die drei cleveren Jungs verhindern, dass Bob ins Weltall geschossen wird?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen
1 Stimme

Spannung
Abstruse Story
Bob im Weltall!
Laut RockyBeach wohl die Schlechteste!

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 92
- Die drei ??? - Todesflug
Stand: 25.06.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Diese geschichte ist spannend, aber nicht gerade die beste das mit Bob ins Weltall fliegen muss, das gefällt mir nicht besonders gut, aber sonst gefällt sie mir sehr gut, weil auch ein wenig Spannung darin ist.

silvan  21.05.2016 03:59

43962 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 nicht einmal Wolf Rathjen kann diesen totalen Schund retten

chris  17.09.2011 23:34

37957 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Alle Achtung, jetzt ist die Technologie schon so weit, dass man einen Computer mit Dutzenden Vorgaben füttern kann und raus kommt eine drei ??? Folge. Die dann aber auch so rüberkommt als wäre sie computergeneriert worden.
Dass da ein Mensch dahintergesessen hat und DAS verbrochen hat ... nun das glaubt man beim besten Willen nicht.

Welch ein Machwerk! Ex & hopp damit!

andy  23.01.2011 05:36

35480 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Ich finde das es die schlechteste Folge ist!! Vieles übertrieben und erst der Schluß lächerlich...

Patrick  19.06.2010 14:46

33397 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 !!!

Namenlos  19.09.2010 14:55

34233 - Antwort zu Kommentar Nr. 33397

 Obwohl diese Folge totaler Mumpitz ist, höre ich sie mir irgendwie gerne an. Tut mir Leid, ich weiß nicht warum.

SiebenBlau  02.06.2009 15:17

29743 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Einfach nur mies... Meiner Meinung die schlechteste Folge!!!! Vor allem das Ende: Einfach Bullshit! Ein zweites Anhören werd ich mir nicht antun!!

Cherub  31.03.2007 10:44

22324 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 WERTUNG: ungenügend

Stinkor  18.01.2006 01:18

14903 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Die Story passt eher zu Jan Tenner aber doch nicht zu den DDF..........!
Einfach nur Unrealistisch und grottenschlecht!
Die schlechteste Folge der drei ??? neben Folge 66!

Stinkor  18.01.2006 01:15

14902 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Stimmt auffallend, so was besch... habe ich noch nicht zu hören bekommen.

Olli  23.04.2004 15:27

8897 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Die Folge ist sowas von schlecht...ich verlange ja keine großartige realitätsnähe...aber Bob im Weltall? Das ist ja wohl ziemlich bescheuert...

LLL.  04.04.2004 20:49

8655 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Habe ich heute zum ersten Mal gehört... Fand's auch eher etwas komisch, aber im weltall war er ja nit. Wurde ja "gerettet" *lach*
Fand die Folge jetzt auch nicht soooo super!

Gruß, Schubia Wanzhaar

Namenlos  16.06.2004 22:17

9537 - Antwort zu Kommentar Nr. 8655

 oy- das stimmt, wer ist nur darauf gekommen?

jupiter jones  05.04.2004 20:25

8675 - Antwort zu Kommentar Nr. 8655

 Finde auch daß diese Folge ziemlich schwach ist. Die Story ist einfach zu unwahrscheinlich, und das Ende ist wirklich extrem übertrieben. Bin ein großer Fan der ???, aber diese Folge ist nicht mein Fall.

evilmoppi  08.02.2004 20:28

7737 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Ich finde diese Folge ätzend!
Der Anfang ist ja noch O.K., aber das Ende ist komplett daneben! Spannend ist sie auch nicht wirklich. Schade... :(

Durry  05.12.2003 20:13

6544 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 ....die Folge war so spannend, die habe ich gleich zwei mal hintereinander gehört! Klasse Folge. Auf dem Weg zu einem Filmfestival treffen sie bei einer Rast einen betrunkenden Mann, der ihnen von einem summenden Berg erzählt. Das erweckt natürlich die Neugierde von unseren drei ???. Nachdem das Auto mitten in der Wüste den Geist aufgegeben hat, begeben sich die ??? auf die Suche nach Wasser und finden den summenden Berg. Dabei begeben sie sich in Todesgefahr und treffen einen wahnsinnigen Professor der mal für die NASA arbeitete und sich von einem alten Projekt nicht trennen will. Die Auflösung ist ein wenig wirr, aber ideenreich, wie ich finde.

Kassy  25.08.2003 22:26

4974 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 92. Die drei ??? - Todesflug