Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 93
- Die drei ??? und das Geisterschiff
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese geschichte der drei Fragezeichen folge 93 gefällt mir sehr gut, weil in dieser geschichte sehr viel passiert darum finde ich diese geschichte schon sehr gut.

silvan  05.05.2016 21:42

43910 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 Hier brauchte ich etwas, bis ich der Handlung folgen konnte und musste die Folge mehrmals hintereinander hören, weil es teilweise etwas schwer war, die Handlung zu verstehen, wobei ich den Anfang etwas spannender finde, später finde ich es manchmal in die Länge gezogen. Trotzdem gefällt mir diese Folge inzwischen aber sehr gut.

Toll finde ich, dass kurz der rote Pirat aus Folge 34 erwähnt wurde und mir gefällt die Atmosphäre in dieser Folge. Der Schatz am Ende ist mal etwas anderes, als wie man übliche Schätze erwartet, das finde ich ebenfalls gut.

Von den Sprechern finde ich Anja Topf am Besten, hatte aber bevor ich diese Folge kannte sie noch nie als Sprecherin gehört.

Arkadia  16.01.2016 13:05

43667 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 Wohl die mit Abstand beste der 90er Folgenserie. Spitzenmäßig wie sie das rauskriegen, wie sie den Schatz "AUF der Stormrider" finden :) Einfach aber genial. Hätte ich von Justus ja auch nicht anders erwartet...er hat keinen Sinn für sowas. Siehe Folge 5 mit den Büsten ;-)

Und .. öh ... Anja Topf? Nie gehört zuvor ... naja irgendwie voll die "Lesbenstimme" so kratzig ;-) Könnte gut auch 'nen weiblichen Boss von nem Drogenring spielen...oder hätte den "Raben" machen können in der 75. Folge...jedenfalls eine Frau mit solider Schauspielerin. Eine Wienerin sogar - hört man aber gar nicht :)

andy  23.01.2011 05:03

35476 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 ...mit solider Schauspiel"ausbildung". Pardon.

andy  23.01.2011 05:04

35477 - Antwort zu Kommentar Nr. 35476

 Spannend mit einem hauch Grusel. So lieb ich das. Der Schatz ist übrigens auch mal was Unerwartetes. 8 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 16:20

22998 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 Rasmus Borowski....diese Stimme ist (ich mag dieses Wort nicht, aber) geil!! So tief und endlos und so.... haaaa, ich liebe diesen Kerl immernoch!! (Der "Namenlos" da oben bin ich^^ war da noch nich angemeldet....) Ich hab diese Folge rauf und runter gehört...sie wird nicht langweilig ^.^

YaoiShinhwa  27.07.2006 22:53

18198 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 Eine sehr tolle Folge! Besonders Mr Quin klingt gut...aber ich liebe Rasmus Borowski sowieso, also kann ich nix andres sagen^^

Namenlos  28.10.2005 18:45

13944 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 Ist echt ne total spannende Folge !!!

Justus  30.08.2004 18:15

10169 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 Super Folge, endlich erfährt man wo die Kenneth-Brüder geblieben sind, und es werden auch alte Fälle erwähnt.

Ralf  13.02.2001 23:24

415 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 93. Die drei ??? und das Geisterschiff