Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 127
- Benjamin in der Musikschule
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Da ich vor kurzem die Folge 84 der kleine Ausreißer gehört habe,ist mir gleich aufgefallen, dass Herr Tierlieb hier in dieser Folge wieder Geburtstag hat,also müsste ja dann 1 Jahr in der Benjaminwelt vergangen sein^^ . In Folge 84 war es meine ich der 60. Geburtstag.

Finde die Folge ganz süß. Mag die Atmosphäre, auch wenn die Story eher kurzweilig ist und nicht wirklich etwas passiert. Etwas Pep bringt ja der Hausmeister noch mit rein. Schön finde ich, dass hier die Folge 108 erwähnt wird, dort trat der Hausmeister schon einmal auf.

Die neue Sprecherin der Karla (Ulrike Stürzbecher) finde ich noch gewöhnungsbedürftig. Verbinde die Sprecherin im Moment noch eher mit diversen Serien oder Filmen.

Arkadia  07.04.2015 20:23

43011 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (127) - Benjamin in der Musikschule

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 127. Benjamin in der Musikschule