Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 33
- Dem Hotelier ist nichts zu schwer
- Mrs. Puff, sie sind gefeuert
- Schimpansen Ahoi
- Geisterstunde
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

SpongeBob Schwammkopf

Folge 33  

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Dem Hotelier ist nichts zu schwer

Produktionsjahr: 2008

INFO
Mr. Krabs hat einen neuen Plan, um noch mehr Geld zu verdienen: Er verwandelt die "Krosse Krabbe" in ein Hotel der Extraklasse, in dem den Kunden alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. Zuständig dafür sind selbstverständlich SpongeBob und Thaddäus ?

 

Mrs. Puff, sie sind gefeuert

INFO
SpongeBobs Versuche, endlich seinen Bootsführerschein zu machen, sind gründlich daneben gegangen. Seine Bootslehrerin Mrs. Puff wird von ihren Chefs dafür verantwortlich gemacht und hochkant rausgeschmissen. SpongeBob fühlt sich schuldig und versucht zu beweisen, dass Mrs. Puff keine Schuld trifft ?

 

Schimpansen Ahoi

INFO
Sandy ist in heller Panik: Die Schimpansen, die ihr das Geld für ihr Unterwasser-Baumhaus vorgeschossen haben,wollen zu einer Inspektion vorbeikommen. Jetzt muss Sandy beweisen, dass sie die Investition auch wert war und fleißig an hoch profitablen Erfindungen forscht. Doch ihre Ergebnisse sind eher dürftig ?

 

Geisterstunde

INFO
Der Fliegende Holländer, eines der berühmtesten Gespenster der Welt, quartiert sich bei SpongeBob ein und erschreckt ihn rund um die Uhr - so lange, bis die Spuk-Eskapaden dem Schwamm nicht einmal mehr ein müdes Gähnen entlocken. Klar, dass Der Fliegende Holländer da geknickt ist. SpongeBob beschließt, dem alten Gespenst auf die Sprünge zu helfen?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > SpongeBob Schwammkopf > 33. Dem Hotelier ist nichts zu schwer