Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kati & Azuro - Folge 9
- Das Geheimnis der Fledermaushöhle
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Kati & Azuro

Folge 9  

Das Geheimnis der Fledermaushöhle

Autor: Anna Benzing
Dialogbuch: Anna Benzing
Effekte: Christoph Guder
Redaktion: Maike Nagel
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Schon seit langem träumt Kati davon, mit Azuro in den Jugend -pringkader aufgenommen zu werden. Doch beim Sichtungstraining auf dem abgelegenen Hof von Landestrainer Karenka läuft alles anders als erwartet. Während Cleo in der Abgeschiedenheit der Bergwelt sofort dunkle Geheimnisse zu wittern glaubt, macht sich Kati ernste Sorgen um Azuro. Ihr treuer Fuchs benimmt sich auf einmal seltsam. Was ist nur los mit Azuro? Lässt er Kati diesmal im Stich? Wer sind die seltsamen Wanderer? Und was verbirgt Tom Karenka, der Sohn des Landestrainers? Abgelenkt durch die ungewöhnlichen Vorkommnisse rund um den einsamen Reiterhof, übersieht Kati völlig, was Azuro ihr sagen will.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kati & Azuro > 9. Das Geheimnis der Fledermaushöhle