Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 38
- Stylist in Gefahr
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ich finde diese folge Stylist in Gefahr der drei Ausrufezeichen ganz gut weil die ganze geschichte spannend ist und sie ist mit einem einbruch verbunden der die ganze geschichte noch ein wenig mehr Spannung her gibt oder was habt ihr für ein gefühl wenn ihr euch diese geschichte einmal anhören werdet und ganz gut gefiel mir die stelle mit der katze die franzi plötzlich sieht als die drei vor dem Grundstück von Familie failer stehen ja und sonst gibt es nicht mehr viel zu schreiben ich kann da nur noch schreiben die ganze geschichte ist spannend vom anfang an bis zum schluss

silvan  01.05.2017 14:49

44561 - Kommentar zu Die drei !!! - (38) - Stylist in Gefahr

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!! > 38. Stylist in Gefahr