Folge 49

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Hanni und Nanni ermitteln im Dunkeln

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Hilda Susanne Wulkow 
Jenny Reinhilt Schneider 
Elli Barbara Schipper 
Tessi Merete Brettschneider 
Fizz Kerstin Draeger 
Mamsell Elga Schütz 
Frau Theobald Renate Pichler 
Autor: André Minninger
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa
Effekte: André Minninger, Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
„Ein Krimi-Dinner? Das klingt ja spannend!“ Die Lindenhofmädchen sind bereits während der Vorbereitungen des Events in heller Aufregung – schließlich soll bei dem interaktiven Schauspiel ja alles so echt wie möglich wirken. Doch dann passiert während der Inszenierung etwas Unvorhergesehenes: Mamsell, die beliebte Französischlehrerin, ist urplötzlich verschwunden. Die Schülerinnen sehen sich fragend an. Gehört das etwa auch zum Krimispiel?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 49
- Hanni und Nanni ermitteln im Dunkeln
Stand: 27.04.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44193 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (49) - Hanni und Nanni ermitteln im Dunkeln
silvan  24.09.2016 23:43

 Diese folge gefällt mir ganz gut, weil in dieser Geschichte viel passiert aber Spannung hat diese Geschichte nicht gerade viel da hätte ich mehr Spannung erwartet nun gut diese Geschichte ist schon eine gute Geschichte aber es ist nicht gerade die beste Geschichte von hanni und nanni, aber sonst ist es und bleibt es eine schöne Geschichte von hanni und nanni, es ist wirklich eine schöne und spannende Geschichte von hanni und nanni.

44119 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (49) - Hanni und Nanni ermitteln im Dunkeln
Ele  07.08.2016 18:06

 Auch diese Folge finde ich durchschnittlich. Ein Krimi-Dinner in einem Internat zu veranstalten, ist eine willkommene Abwechslung für die Mädchen. Dann ereignen sich komische Dinge...