Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 103
- Ghoul-Parasiten
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Mir gefällt die folge 103 von Johnsinclair ganz gut, weil sie einiges über die Welt der guls erzählt wird bis jetzt hatten es John und suko nicht mit der Welt der Guls zu tun aber in dieser folge haben die beiden mit den Guls und xoron zu tun gut suko nicht aber John. Aber sonst finde ich es lustig wie der Mann mit der goldenen Pistole überall herum schiesst und so schleim verteilt, was mir nicht so gut gefällt ist das der Schleim die leute in sich einschliesst und anschliessend die leute skelliptieren das finde ich nicht so gut, was mir hingegen wieder sehr gut gefällt ist wie suko hinter dem BMW her fährt und der mann mit der goldenen Pistole wie ein irre fährtund schliesslich einen Unfall hinlegt und sich anschliessend in einen Gul verwandelt das gefällt mir irgendwie noch gut. Was ich auch gut finde ist dass suko die goldene Pistole mit in den Yard nimmt und sie dort im tressor einschliesst so dass sie vergessen geht und auch in Vergessenheit gerät, ja aber sonst ist die ganze Geschichte eine sehr gute und spannende Geschichte und das finde ich gut dass diese Geschichte sehr spannend ist ich werde mir diese Geschichte irgend einmal wieder anhören wenn ich lust darauf habe.

silvan  09.10.2016 18:09

44212 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (103) - Ghoul-Parasiten

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 103  

Ghoul-Parasiten

Autor: Jason Dark
Effekte: ear2brain
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 103. Ghoul-Parasiten