Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Playmos - Folge 37
- Die Entführer der Einhörner
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Playmos

Folge 37  

Die Entführer der Einhörner

Regie: Florian Fickel
Verlag: floff

INFO
Emil, Liv und Sam reisen wieder einmal ins Land der Feen. Dort leuchten die für die Feen lebenswichtigen Edelsteine nur mit halber Energie. Als dann auch noch die Einhörner entführt werden, wird es bitterkalt und den Feen schwindet die Lebenskraft. Steckt etwa die Zaubertrankfee Elixia dahinter? Zusammen mit der Waldfee Holla, einem Zauberstab, einer Tarnkappe und dem letzten hellen Edelstein machen sich die Playmos auf in die Höhle der Zaubertrankfee ?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Playmos > 37. Die Entführer der Einhörner