Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Wolf-Gäng - Folge 4
- Darci gegen die Schweinebande
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Wolf-Gäng

Folge 4  

Darci gegen die Schweinebande

Verlag: Lübbe Audio
Produktionsjahr: 2009

INFO
Faye bringt ein kleines Drachenbaby mit in die Schule. Sie ahnt noch nicht, dass es deshalb mächtig Ärger geben wird. Die seit Jahrtausenden in einer Höhle eingelagerten Dracheneier drohen alle zu schlüpfen, weil sie vom Fortschreiten der Zivilisation gestört werden. Doch die Menschheit ist noch nicht reif für ein friedliches Nebeneinander mit dieser sagenumwobenen Spezies. Wolf der Anführer der Wolf-Gäng muss ausgerechnet mit Schweinebacke Oliver, dem Chef der Schweinebande zusammenarbeiten, um ein schlimmes Unheil abzuwenden. Dabei kommen sie an die Gabelung eines Schicksalsweges und müssen die richtige Entscheidung treffen?

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Wolf-Gäng > 4. Darci gegen die Schweinebande