Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kommissar X - Folge 1
- Hörheft
- Doppeltes Spiel
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Kommissar X

Hörheft

Folge 1  

Doppeltes Spiel

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Robert Missler 
Autor: Neal Chadwick
Länge: 110:00
Verlag: Nocturna Audio
Produktionsjahr: 2008

INFO
Es war Jo klar, dass er bald etwas unternehmen musste. Diese Kerle - wer immer sie auch geschickt haben mochte - würden ihn wahrscheinlich an irgendeinen geeigneten Ort bringen, wo sie ihn ungestört ausquetschen und anschließend vielleicht sogar umbringen konnten. Der Cadillac hielt sich in östlicher Richtung, dass hieß in diesem Fall, dass er mitten durch die City von Jersey fuhr. An einer Ampel musste der Fahrer halten. Jo schätzte seine Chancen ab zu entkommen, doch besonders rosig sah das nicht aus. Aber vielleicht war jetzt die letzte Chance. Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte Jo, dass der Schwarzbart zur Seite aus dem Fenster schaute, während der Mann im grauen Anzug ihn nicht eine Sekunde lang aus dem Blick ließ. "Vergessen Sie's!" sagte der Graue, der offenbar Jos Gedanken erraten zu haben schien ... Kann Jo Walker entkommen und Licht ins Dunkel bringen?

 

AUFLAGEN

2 CD, Nocturna Audio, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kommissar X > 1. Hörheft