Nachricht zu DreamLand-Grusel - Folge 14
- Todesfalle Seytan-Log

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Sechs?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu DreamLand-Grusel - Folge 14
- Todesfalle Seytan-Log
Stand: 25.09.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

45089 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (14) - Todesfalle Seytan-Log
Formel1-94  09.04.2018 13:28

 Die Story ist etwas flach. Aber die bewusste Anlehnung an die alte Jan-Tenner-Classic-Serie mit den Original-Sprechern von damals entschädigt dafür. Schade ist nur, dass Heinz Giese als General Baker (früher Forbett) nicht dabei sein konnte. Er ist ja leider schon 2010 verstorben. Aber Thilo Schmitz macht seine Sache auch sehr gut. Auch Wilfried Herbst (früher Mimo) habe ich als Computer- und Roboterstimme vermisst Das Interview am Ende finde ich gelungen.