Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 85
- Das Geheimnis der alten Mühle
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Wieder einmal eine Folge, die sich um eine Schatzsuche dreht. Ganz gut finde ich, dass es anders dargestellt wird als sonst, also die Suche nicht direkt von Bibi und Tina ausgeht. Positiv ist vor allem die Stimme von Graf von Falkenstein. Man merkt erst bei genauerem Hinhören, dass es ein neuer Sprecher ist, tolle Leistung! :) Insgesamt gefallen mir die neuen Folgen nicht ganz so gut, da sie sich inhaltlich doch stark ähneln. Schön wäre mal wieder eine Folge, in der vielleicht Charaktere von früher vorkommen oder die Hexerei wieder mehr im Vordergrund steht.

Lilly  14.03.2017 14:43

44508 - Kommentar zu Bibi und Tina - (85) - Das Geheimnis der alten Mühle

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 85. Das Geheimnis der alten Mühle