Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geister-Schocker - Folge 30
- Die Rückkehr der Mumie
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Geister-Schocker

Folge 30  

Die Rückkehr der Mumie

CharakterSprecherIn
 Karl-Heinz Tafel 
 Patrick Bach 
 Karen Schulz-Vobach 
 Martin Sabel 
 Rene Claude 
 Gordon Piedesack 
 Eckart Dux 
 Osina Jung 
 Helmut Krauss 
 Sebastian Bäcker 
 Santiago Ziesmer 
 Wolfgang Jürgen 
Autor: Bob Collins
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2012

INFO
Zu Füßen der Gipfel des Himalaya in einem hochgelegenen Tal erhebt sich ein Kuppelbau, der ein jahrtausendaltes Geheimnis birgt. Es ist Mechnal, der Mumien-Dämon mit dem Drachenkopf, der in der Region des ewigen Eises seine Heimstatt hat. Viel zu lange schon hat er untätig und machtlos dort gethront. Eine unermessliche Lebensgier flackert in ihm auf. Und er ruft seine Jünger herbei, die ihm zum Leben verholfen sollen und die Aufgabe, die sie zu lösen haben, ist grauenvoll?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geister-Schocker > 30. Die Rückkehr der Mumie