Folge 136
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Königreich der Ameisen

CharakterSprecherIn
Ingenieur Holroyd Simon Roden 
Kapitän Guerilleau Jean Paul Baeck 
Schiffseigner Joachim Tennstedt 
Leutnant Da Cunha Marc Gruppe 
Carlos Bert Stevens 
Kolonialbeamter Bodo Primus 
Autor: H.G. Wells
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Länge: 56:00
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2018

INFO
Kapitän Guerilleau erhält den Befehl mit dem Kanonenboot ?Benjamin Constant? den Amazonas hinauf zu fahren, um den Eingeborenen hilfreich zur Seite zu stehen. Dort ist angeblich eine Ameisen-Invasion ausgebrochen. Zunächst glaubt er, dass es sich lediglich um einen Scherz handelt. Doch schon bald sieht er sich und seine Mannschaft tödlichen Gefahren gegenüber?

VÖ: 27.04.2018

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2018

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 136
- Das Königreich der Ameisen
Stand: 09.12.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?