Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 88
- Ein schlimmer Verdacht
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich bin angenehm überrascht, denn anhand der Inhaltsangabe ist es ein weniger hörenswertes Thema. Dass Trödel-Hannes mal im Mittelpunkt steht ist eine gute Idee, er ist ein Sympathieträger, aber die temporären Zweifel von Bibi und Tina sind verständlich und menschlich, denn viel wissen sie ja wirklich nicht von ihm.
Es ist lediglich sehr seltsam, dass Frau Martin schon wieder Geburtstag hat und Bibi ewig 13 Jahre alt bleibt - aber das ist das alte Lied. Viele Kritikpunkte hat Kiddinx meiner Meinung nach schon aufgegriffen, es wird z. B. wesentlich häufiger auf frühere Begebenheiten und Charaktere Bezug genommen.

Marvin  15.03.2018 20:57

45062 - Kommentar zu Bibi und Tina - (88) - Ein schlimmer Verdacht

 Ich habe sie mir gekauft, aber finde, die Inhaltsangabe verrät sehr viel und es klingt mir sehr nach schon oft verwendeten Ideen. Hoffentlich ist die Handlung nicht all das, was der Klappentext vermuten lässt.

Marvin  11.02.2018 14:31

45014 - Kommentar zu Bibi und Tina - (88) - Ein schlimmer Verdacht

 Eigentlich eine ganz gute Folge, aber wieder einmal geht es um bereits oft behandelte Dinge und Situationen. Will nicht zu viel vorweg nehmen.
Komisch ist auch wieder, dass eine Person gesucht wird und Bibi etwas von dieser braucht, um einen Suchspruch hexen zu können. In der Folge "Der große Bruder" ging es doch auch ohne als Susi fortgelaufen war... Ansonten eine super Sprecherleistung des neuen Graf Falcos. Klingt wirklich fast identisch wie der frühere Sprecher.
Gute Geschichte, aber muss ich nicht noch einmal anhören.

Lilly  10.02.2018 16:27

45013 - Kommentar zu Bibi und Tina - (88) - Ein schlimmer Verdacht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 88. Ein schlimmer Verdacht