Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mark Brandis Raumkadett - Folge 2
- Verloren im All
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mark Brandis Raumkadett

Folge 2  

Verloren im All

CharakterSprecherIn
Mark Brandis (Erzähler) Michael Lott 
Mark Brandis Daniel Claus 
Gärtner Schenck Peter Groeger 
Eliane Thomassin Joanna Praml 
Alec Delaney Sebastian Kluckert 
Direktor Zarin Narayan Reinhard Scheunemann 
Lt. Wilhelm Eckmann Wanja Gerick 
Annika Melnikova Friedel Morgenstern 
Maj. Jean-Pierre Liégeois Oliver Seidler 
Kim Pearby Leyla Rohrbeck 
Giorgio Cappelletti Konstantin Seidenstücker 
Bordsystem Alpha 8 Jessica Müller 
Cmdr. Richard Westhoff Leon Boden 
Dialogbuch: Balthasar von Weymarn
Regie: Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Musik: Jochim-C. Redeker, Phillip Helemann
Effekte: Jochim-C. Redeker
Ton: Tommi Schneefuß, Dennis Schmidkunz
Schnitt: Henrik Cordes, Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Produktion: Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Verlag: Folgenreich
Produktionsjahr: 2014

INFO
Endlich ist es soweit: Der junge Mark Brandis ist in den ersten Jahrgang der neuen Astronautenschule aufgenommen worden! Er freut sich darauf, neue Freunde zu finden und Abenteuer zu erleben. Doch für die neuen Kadetten wird alles anders, als sie es sich vorgestellt hatten: statt erst einmal monatelang zu büffeln, sollen sie schon am ersten Tag in den Weltraum! Und das Abenteuer kommt schneller, als sie gedacht haben ?

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mark Brandis Raumkadett > 2. Verloren im All