Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Darkside Park - Folge 17
- Frischling, Frischling
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Darkside Park

Folge 17  

Frischling, Frischling

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
Intro Friedrich Schönfelder 
Autor: Raimon Weber
Regie: Ivar Leon Menger
Effekte: Tommi Schneefuß
Ton: Hörspielstudio Xberg GmbH
Schnitt: Tommi Schneefuß
Produktion: Psychothriller GmbH
Verlag: Folgenreich

INFO
Daniel Chester Kipling kennt die Geheimnisse des Hudson Tower. Er hat mehr gesehen, als er ertragen kann. Gewalt beherrscht die Stadt. Immer wieder bricht sie aus. Grundlos. Brutal. Und Kipling lässt die Opfer spurlos verschwinden. Doch der Rest Menschlichkeit, den er sich bewahrt hat, wird ihm zum Verhängnis ?

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Darkside Park > 17. Frischling, Frischling