Nachricht zu Hanni & Nanni - Folge 58
- Sommerspaß mit Hanni und Nanni

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 58
- Sommerspaß mit Hanni und Nanni
Stand: 02.06.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

45393 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (58) - Sommerspaß mit Hanni und Nanni
Ele  20.11.2018 01:32

 Bezüglich dieser Folge kann ich mich meinem Vorredner Marvin fast zu 100 % anschließen.

45302 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (58) - Sommerspaß mit Hanni und Nanni
Marvin  21.09.2018 12:11

 Es ist schön, dass mal eine Folge außerhalb des Lindenhofs spielt. Nur könnte man den Eindruck gewinnen, es sind lediglich die paar Mädchen auf Klassenreise, die man sprechen hört, denn andere Mitschüler werden nicht mit einer Silbe erwähnt. Nachdem ich Sylt selbst bereist habe muss ich sagen, dass über die Insel selbst eigentlich gar nichts erzählt wird, es hätte also genauso gut auf jeder anderen Insel spielen können. Einzig die Tiden geben den Bezug zur Nordsee. Die Handlung schleicht zunächst ziemlich dahin und erst als es zur Mitternachtsparty zu dieser für die Mädchen überraschenden Flut kommt gibt es einen Höhepunkt. Mit der Rettungsaktion ist die Folge schon vorbei.
Dass Elli eine größere Rolle spielt und wir hier zwei Parallelhandlungen geboten bekommen ist hervorzuheben, allerdings wirkt diese Geschichte mit Fiona und ihrem Freund wie ein Anhängsel.