Nachricht zu Die drei !!! - Folge 58
- Gorilla in Not

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 58
- Gorilla in Not
Stand: 24.05.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

45555 - Kommentar zu Die drei !!! - (58) - Gorilla in Not
MK  13.03.2019 08:51

 Die neue Folge überrascht, da die die drei Detektivinnen diesmal vollends daneben liegen. Das geschieht den drei !!! zurecht, da sie zu Beginn sehr überheblich wirken, als sie mit einer Aufklärungsquote von 100 % prahlen. Zwar geht das in der Handlung, aber ein feiner Zug ist das nicht.

Zum Glück gibt es aber ja den Kommissar Zufall. TKKG lässt grüßen.

Insbesondere durch die erlittene Niederlage weiß die Folge "Gorilla in Not" zu überzeugen. Und da die drei Mädchen auch noch mit sehr pfiffigen Ideen dem Zoo helfen, ist ihre Enttäuschung beeindruckend spürbar, als sie die wahren Täter doch noch entlarven.

Fazit: Diese Episode versteht es, mit vielen Elementen zu überraschen: eine Niederlage, Hilfsaktionen, spannende "verkleidete" Ermittlungen, ein Liebes-Drama mit Happy End, Holzwege, ein falscher Verdächtiger, der es doch irgendwie verdient hat und Finale, mit dem niemand gerechnet hätte. Perfekt.