Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mein Lotta-Leben - Folge 9
- Das reinste Katzentheater
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mein Lotta-Leben

Folge 9  

Das reinste Katzentheater

CharakterSprecherIn
Lotta Katinka Kultscher 
 Marlon Bartel 
 Dagmar Dreke 
 Stephanie Kirchberger 
 Stephan Schad 
 Christine Pappert 
 Fabian Becker 
 Inga Reuters 
Autor: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
Verlag: JUMBO

INFO
Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht. Klar, dass ich Cheyenne beim Babysitten helfe - schließlich bin ich voll der Profi für kleine Brüder. Allerdings ist Rocco auch ganz schön anstrengend, weil er immer so viel rumschreit. Ich würde ihn am liebsten mit meiner Blockflöte beruhigen - aber die ist verschwunden.

 

AUFLAGEN

CD, JUMBO
CD, JUMBO

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mein Lotta-Leben > 9. Das reinste Katzentheater