Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 62
- Üble Verschwörung gegen Hanni und Nanni
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Mit dieser Folge kann ich gar nichts anfangen.
Hanni und Nanni mit Internet und Handys. Das passt für mich einfach nicht zusammen. Dies zerstört für mich, als Fan seit über 30 Jahren, den Charme dieser Serie.
Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, das man die Geschichten für die heutige Generation modernisieren möchte und es gibt sicher viele alteingesessene Fans, denen diese Entwicklung gefällt.
Mich persönlich holen solche Stories bezüglich Hanni und Nanni nicht mehr ab.
So hat jeder seine eigene Meinung.

Glockner und Gabi  21.09.2023 00:38

47649 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (62) - Üble Verschwörung gegen Hanni und Nanni

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 62. Üble Verschwörung gegen Hanni und Nanni